Der Tierschutzverein Main-Spessart e.V. betreibt das einzige Tierheim im gesamten Landkreis. 
 

Wir freuen uns über Bilder und Nachrichten von vermittelten Tiere

Auch können  Sie uns einfach ein Feedback schreiben

Gästebuch

12 Einträge auf 3 Seiten
Petra Jung
05.04.2017 14:13:04
Hallo hier ist Mia ehemals Maria! Wollte mich mal melden und sagen mir geht es gut hier. Liebe es immer noch, meine Zeit auf Stühlen zu verbringen und wenn schönes Wetter ist geh ich auch mal stromern. Meine Sehbehinderung stört mich garnicht und mein Futter steht sowie so immer am gleichen Platz. Also geniese ich mein Katzendasein! Bis bald mal wieder
Eure Mia
Wunderlich
31.01.2017 17:47:30
Hallo Ihr Lieben,
ich bin`s Juri, ehemals Euer Loki! Mein Zuhause ist einfach genial, bin Alleinherrscher über 80 qm. Meine Dosenöffnerin serviert mir 3 mal tgl. ne warme Mahlzeit. Mehrmals wöchentlich bekomm ich ne Bürstenmassage um meine inzwischen halblange Mähne zu bändigen und natürlich tgl. Spieleinheiten. Klar das ich auch en Kilo zugelegt hab, was sich positiv auf meine Sprungkraft auswirkt. Außer ner tollen Spieleecke, besitz ich sogar nen fenstergroßen Fernseher zur Straße vorm Haus und nen Katzenpool zum Planschen, wie cool ist dass denn. Inzwischen hab ich so viele Zweibeiner um die Pfote gewickelt, dass es bereits Besucheranfragen gibt. Dank Euch allen darf ich dieses geniale Katzendasein genießen. So und nun macht´s gut es ist Zeit zum Kuscheln Euer Juri mit Personal
bianca Floka
05.12.2016 08:52:16
Eine sehr schöne und informative Webseite.

LG
Bibi
Verena Bogar
25.08.2016 07:51:41
Hallo Ihr Lieben,
seit Dez. 2014 wohne ich nun bei den Bogars in Partenstein und fühle mich dort sehr wohl.
Ich wollte einfach mal danke sagen für das tolle Engagement aller, die sich rund um das Lohrer Tierheim für uns stark machen!
Außerdem möchte ich Euch sagen: kauft keine Tiere, sondern adoptiert sie! Es warten im Tierheim so viele tolle Tiere auf ein liebevolles Zuhause!
Herzliche Grüße
Euer Julius
Vanessa Wisiol
12.06.2016 14:00:00
Hallo zusammen,
Mein Dosenöffner und ich wollten uns mal melden!
Im Dez 2015 habe ich mir im Lohrer Tierheim meinen Dosenöffner ausgesucht und seitdem Leben wir glücklich und sehr kuschelig zusammen. Das Tierheim taufte mich "Boris", doch in meinem neuen Zuhause höre ich auf den ehrenvollen Namen "Sir-flausch-a-lot", kurz Flauschi. Das entspricht voll meinem Charakter, wenn ich nicht gerade dabei bin meine etwas zickige mit-kätzin zu ärgern bin ich nur am kuscheln und spielen :-) Ich wollte nur mal wieder was von mir hören lassen und mich für die Vermittlung an meine glückliche Dosenöffnerin bedanken.
Fühlt euch geflauscht,
Liebe Grüße euer Flauschi
Anzeigen: 5  10   20