Unsere Pfötchenpension

Wir begrüßen herzlich unsere Pensionsgäste

Sie möchten Ihr Tier im Urlaub, im Krankheitsfall, etc., für eine kurze Zeit bei uns als Pensionsgast unterbringen? Dann empfehlen wir Ihnen, sich frühzeitig mit uns in Verbindung zu setzen, falls Sie unsere Dienstleistung in Anspruch nehmen möchten.

Sie können sicher sein, dass Ihr Tier während Ihrer Abwesenheit bestens aufgehoben und versorgt ist. Aber nur eine frühzeitige Anmeldung garantiert auch einen sicheren Pensionsplatz!
Für die verbindliche Anmeldung Ihres Tieres benötigen wir Ihre vollständigen Kontaktdaten (Anschrift und Telefonnummer) sowie Angaben zu Tierart und -rasse.

Bitte bringen Sie beim “Check-in” den gültigen Impfpass Ihres Tieres mit.

Stornierung Ihrer Pensionsbuchung

Pläne können sich ändern – dafür haben wir natürlich Verständnis. Bitte haben Sie daher auch Verständnis, dass wir diese Tatsache in unseren Planungen berücksichtigen müssen, um einen reibungslosen Tierheimbetrieb sicherzustellen und einen von Ihnen nicht (mehr) benötigten Pensionsplatz an ein anderes Tier weiterzugeben!

Stornieren Sie den gebuchten Pensionsplatz für Ihr Tier nicht bis max. 48 Stunden vor “Check-in” – per Email an tierheimlohr@t-online.de oder zu den Telefonzeiten unter der Telefonnummer 09352/9690 – werden wir Ihnen 50% der gebuchten Aufenthaltszeit zu den u.g. Sätzen in Rechnung stellen.

Pensionskosten pro Tag, pro Tier

Für die Tierpension im Wally-Bangert-Tierheim gelten folgende Preise (pro Tag, pro Tier, An- und Abreise jeweils 1 Tag):

Neue Pensionspreise ab dem 01.09.2022

Hund

20,00 €

jeder weitere Hund

Katze

jede weitere Katze

10,00 €

Kleintiere, solange sie in einer Box/Käfig sitzen

Kleintier ansonsten

+ jede weitere Box/Käfig 5 €

Vögel (klein)

auf Anfrage

Tagespension

Hund

Katze

10,00 €

Die Tiere können ab 08:30 Uhr gebracht und bis 16:30 Uhr wieder abgeholt werden.

Die Preise gelten inklusive Futter!

Hundepension

Hier stellen wir Ihnen ein Pensionszimmer als auch unsere Hundefreiläufe vor, in denen Ihr Hund seinen Urlaub verbringen könnte.
Jedes Zimmer kann individuell auf die Bedürfnisse Ihres Hundes eingerichtet werden.

Katzenpension

Zwei Pensionszimmer, in denen Ihre Katzen ihren Urlaub verbringen können:

Kleintierpension

Für Kleintiere, die zu uns in Urlaub kommen, bieten wir ein ganz besonders schönes Hotelzimmerchen in innen und Außenhaltung: