Kleintiere

Hier stellen wir unsere Kleintiere vor, die sich derzeit in unserer Obhut befinden. Sie alle suchen ein neues Zuhause:

Auch unsere Kleinsten haben hohe Ansprüche, wir beraten Sie gerne.

Bitte bringen Sie beim Besuch im Tierheim ein Foto des Geheges/Terrarium/der Voliere mit oder senden Sie es uns per E-Mail an: tierheimlohr@t-online.de

Wir bemühen uns, unsere Homepage stets aktuell zu halten, was bei dem regen Betrieb im Tierheim aber leider nicht immer möglich ist. Ist nicht das Richtige dabei? Dann sind Sie während unserer Öffnungszeiten herzlich willkommen.

Havanna

Hallo! Darf ich mich kurz vorstellen. Ich bin Havanna, ein unkastriertes Zwergwidder-Mädchen. Ich wurde schwerzen Herzens hier im Tierheim abgegeben, da ich mich leider in meinem bisherigen Zuhause nicht mehr mit meinen Artgenossen verstanden habe. Daher werde ich momentan im Tierheim auch einzeln gehalten. Ich wünsche mir sehr ein neues liebevolles Zuhause!

Elsy und Lotty

Hallo zusammen, wir sind Elsy und Lotty, zwei liebe Zwergkaninchen-Mädels. Uns hat jemand hemmungslos in einer Katzentransport-Box einfach ausgesetzt. Wir hatten Glück und wurden rechtzeitig gefunden und von tierlieben Menschen ins Tierheim gebracht. Hier geht es uns zwar gut, aber wir wünschen uns ein liebevolles Zuhause, in das wir gemeinsam umziehen können.