Der Tierschutzverein Main-Spessart e.V. betreibt das einzige Tierheim im gesamten Landkreis.  
 


Katerli ist ein großer, stattlicher, kastrierter Kater von ca 4 Jahren.

Viel weiß man leider über ihn nicht, da er in Würzburg laut schreiend aufgefunden wurde. Eine Untersuchung beim Tierarzt ergab:

gesund, kastriert und nicht gekennzeichnet.

Da ihn leider niemand vermisst und er seine 28 Tage Aufbewahrungsfrist in einer privaten Pflegestelle hinter sich gebracht hat, sucht er nun ganz dringend einen neuen Platz für's Leben.

Katerlie ist sehr zahm, lieb und aufgeschlossen.

Mit Hunden kommt er sehr gut zurecht.

Andere Kater sind ihm suspekt;  Kätzinnen haben vor seiner Größe Angst.

Wer Katerli  kennen lernen möchte, rufe doch bitte unter 015780756726 an.

Der Kater wird über die Katzenhilfe Würzburg vermittelt und darf in Thüngersheim besucht werden.