Pfingstgrundstraße, 97816 Lohr-Sackenbach

Rufnummern siehe Fußzeile tierheimlohr@t-online.de

Melody – auf Pflegestelle

Name: Melody – auf Pflegestelle

DIE KATZE BEFINDET SICH NICHT BEI UNS IM TIERHEIM.

Bei ernsthaftem Interesse wird der Kontakt zur Pflegestelle über das Tierheim hergestellt.

Rasse: EKH

Alter: 30.04.2016

Geschlecht: weiblich, kastriert

Farbe: schwarz

Haltung: Freigänger

Im Tierheim seit: März 2021

Beschreibung: Hallo, ich bin die süße Melody und eine sehr anhängliche Katzendame. Zusammen mit vielen weiteren Katzen kam ich ins Tierheim Lohr. Leider war unser gesundheitlicher Zustand nicht sehr gut, weshalb wir tierärztlich behandelt werden mussten. Uns hat ein starker Katzenschnupfen heimgesucht. Die Tierpfleger hier geben sich große Mühe, damit wir schnell wieder gesund werden. Das ist mit so einer hohen Katzenanzahl und dem täglichen Tierheimstress aber gar nicht so einfach. Deshalb suchen wir schnellstmöglich ein neues Zuhause, in dem wir endlich ankommen und zur Ruhe kommen dürfen. Der Schnupfen ist noch nicht ganz bekämpft und vermutlich wird er auch chronisch verlaufen. Das Ganze hält uns aber nicht davon ab, ausgiebig zu schmusen und zu spielen. Wenn Du mich nun kennenlernen möchtest, dann melde Dich direkt im Tierheim.

  • Katzen