Pfingstgrundstraße, 97816 Lohr-Sackenbach

Rufnummern siehe Fußzeile tierheimlohr@t-online.de

Micha – VERMITTELT

Name: Micha – VERMITTELT

Rasse: Mischling

Alter: geschätzt 01/2020

Geschlecht: weiblich

Farbe: braun/weiß

Im Tierheim seit: Dezember 2021

Beschreibung: Hallo. Ich bin die kleine Micha. Meine aktuellen Pfleger vermuten dass ich zusammen mit Ela ausgesetzt wurde. Zusammen sind wir Michaela, man darf uns aber auch trennen. Mein bisheriges Leben bleibt ein Geheimniss, aber es ist klar, dass ich kein gutes Zuhause hatte. Wahrscheinlich habe ich sehr wenig kennen gelernt und den ein oder anderen Welpen großgezogen. Ich bin noch sehr ängstlich und zurückhaltend, aber durchaus neugierig. Ich suche hundeerfahrene und geduldige Menschen die mir zeigen, dass das Leben auch schön sein kann.. Bist du so Jemand?

  • 2022, Happy Endings