Zukunft sichern!

Liebe Tierfreunde, liebe Unterstützer unseres Tierschutzvereins Main-Spessart e.v. und unseres Tierheims,

seit einigen Monaten bekommt unser Tierschutzverein und unser angeschlossenes Tierheim in Lohr die Auswirkungen deutlich zu spüren, die einschneidende, teils politische und gesetzliche, als auch gesellschaftliche Veränderungen nach sich ziehen.

Die deutlich gestiegenen Tierarzt- und Energiekosten führen Stand heute zu einer monatlichen Fixkostenbelastung i.H.v. 20.000 €. Gleichzeitig sind aufgrund der unsicheren Zukunftsaussichten unsere Spendeneingänge in den letzten Monaten stark rückläufig, ebenso die Vermittlungszahlen, bedingt durch „die wiedergewonnenen Freiheiten“ in der Nach-Corona-Zeit.

Unser Tierschutzverein ist mit einem geringen finanziellen Polster ausgestattet. Eine gewisse Durststrecke können wir überbrücken – jedoch sind wir auf Unterstützung von vielen Seiten angewiesen, um den Betrieb unseres Tierheims und das Bestehen unseres Tierschutzvereins langfristig zu sichern.

Bitte helfen Sie uns mit Ihrer Geldspende, einer Vereinsmitgliedschaft für sich, Ihre Familie und Freunde oder mit der Übernahme von Tierpatenschaften.

Animal Donations icon by Icons8

Alle Infos zum Thema SPENDEN finden Sie hier: https://tierschutzverein-msp.de/spenden/

ID überprüft icon by Icons8

Alle Infos rund um die VEREINSMITGLIEDSCHAFT finden Sie hier: https://tierschutzverein-msp.de/mitgliedschaft/

Alle Infos zum Thema TIERPATENSCHAFT finden Sie hier: https://tierschutzverein-msp.de/tierpatenschaft/

Da unser Tierheim das einzige im Landkreis ist, sollte es unser aller erklärtes Ziel sein, dieses in eine sichere Zukunft zu führen.
Helfen Sie uns bitte weiterhin zu helfen und erzählen Sie Ihren Freunden von uns und unserer Tierschutzarbeit.

Danke für Ihre Unterstützung. Wir bauen auf Sie!

Das Team des Tierschutzvereins Main-Spessart e.V. sowie des Tierheims Lohr
und besonders alle vierbeinigen Schützlinge