Pfingstgrundstraße, 97816 Lohr-Sackenbach

Rufnummern siehe Fußzeile tierheimlohr@t-online.de

Hunde

Hier stellen wir unsere Hunde vor, die sich derzeit in unserer Obhut befinden. Sie alle suchen ein neues Zuhause:

Wir bemühen uns, unsere Homepage stets aktuell zu halten, was bei dem regen Betrieb im Tierheim aber leider nicht immer möglich ist. Ist nicht das Richtige dabei? Dann sind Sie während unserer Öffnungszeiten herzlich willkommen.

Djuke

Djuke

Hallo, ich heiße Djuke und bin ca 5 Jahre alt. Ich suche hundeerfahrene, aktive Menschen.
Loki & seine Familie suchen Haus mit Grundstück

Loki & seine Familie suchen Haus mit Grundstück

Loki & seine Familie suchen Haus/Wohnung im Raum Main-Spessart, Würzburg, Röhn. Wer kann helfen? Kontakt direkt über: Familie Zintl 015901667048
Cooper

Cooper

Hallo, ich bin der Cooper und suche ein hundeerfahrenes Zuhause. Am liebsten als Zweithund.
Oggy

Oggy

Hallo, ich bin der Oggy und suche ein neues Zuhause mit Verständnis und konsequenter Erziehung.
Lupo – Vermittlungshilfe

Lupo – Vermittlungshilfe

Hallo, mein Name ist Lupo und ich bin 11 Jahre alt. Ich suche ein neues Zuhause bei erfahrenen Menschen. Kontakt direkt über: sophiegraul@gmail.com
Filipa

Filipa

Hallo, mein Name ist Filipa. Ich bin 8 Jahre jung und auf der Suche nach einem Für-immer-Zuhause in dem ich als Familienmitglied Liebe und Zuneigung erfahre.
Holly

Holly

Hallo, mein Name ist Holly und ich auche hundeerfahrene Menschen, die eine Aufgabe suchen.