Pfingstgrundstraße, 97816 Lohr-Sackenbach

Rufnummern siehe Fußzeile tierheimlohr@t-online.de

Hunde

Hier stellen wir unsere Hunde vor, die sich derzeit in unserer Obhut befinden. Sie alle suchen ein neues Zuhause:

Wir bemühen uns, unsere Homepage stets aktuell zu halten, was bei dem regen Betrieb im Tierheim aber leider nicht immer möglich ist. Ist nicht das Richtige dabei? Dann sind Sie während unserer Öffnungszeiten herzlich willkommen.

Mia

Ich bin ein verspieltes Beagle-Mädchen (*2019) das gerne trainiert, Spaziergänge genießt und mit anderen Hunden spielt. Ich wünsche mit ein liebevolles Zuhause bei hunde-erfahrenen Menschen und gerne auch einem Hundekumpel.

Daniel

Hallo, ich bin Daniel, der Bruder von Jack. Ich bin ebenso ein sehr aktiver Hundemann im besten Alter (12 Jahre). Ich liebe lange Spaziergänge und Bewegung. Gibt es da draußen sportliche Rentner, die einen Begleiter auf 4 Pfoten suchen? Mit mir wartet eine Fellnase, die weiß was sie will und die sich über Auslastung freut auf ein neues Zuhause - und damit auch auf Dich/ Euch?

Jack

Hallo, ich bin Jack, 12 Jahre alt. Wenn Du jetzt denkst, ach je ein Hunde-Opa, dann bist Du falsch gewickelt. Ich bin sehr aktiv für mein Alter, liebe lange Spaziergänge und bin ein lustiges Kerlchen, das Farbe in Dein Leben bringt. Ich weiß genau was ich will und habe meinen Kopf, daher suche ich Herzensmenschen, die mein Rudelführer sein wollen. Ich würde mich sehr freuen, mit meinem Bruder Daniel in ein neues Zuhause umzuziehen - das ist aber kein muss, sondern ein Wunsch!

Brösel

Hallo, ich bin Brösel, ein hübscher junger Hundemann. Ich bin sehr zurückhaltend und schaue mir Situationen erstmal genau an. Ich bin wirklich lieb und ruhig, ich muss nur lernen zu vertrauen - und das wird etwas dauern. Mit Artgenossen verstehe ich mich sehr gut und genieße die Zeit im Hundeauslauf besonders. Alterstypisch muss ich noch will lernen, was mir wirklich Freude bereitet.

Semmel

Hallo, ich bin Semmel, 2 Jahre jung. Ich bin sehr zurückhaltend und schaue mir Situationen erstmal genau an. Ich habe mich nicht alleine aufs Foto getraut, daher posiert mein Kumpel Brösel mit mir auf dem Bild (wir müssen aber nicht zusammen in ein neues Zuhause ziehen ;-)). Ich bin wirklich lieb und ruhig, ich muss nur lernen zu vertrauen - und das wird etwas dauern.

Tilli – RESERVIERT

Hey, ich bin Tilli und warte schon lange auf ein neues Zuhause. Mein Alter können meine Pfleger nur schätzen, sie denken 5 Jahre, aber ich verrate nichts….

Vuki

Servus, ich bin Vuki und ungefähr 6 Jahre alt.

Vermittlungshilfe

falls auf Sie bei uns hier im Tierheim nicht "DER Freund auf vier Pfoten wartet". Für weitere Infos klicken Sie bitte auf das Bild über diesem Text.