Pfingstgrundstraße, 97816 Lohr-Sackenbach

Rufnummern siehe Fußzeile tierheimlohr@t-online.de

Hunde

Hier stellen wir unsere Hunde vor, die sich derzeit in unserer Obhut befinden. Sie alle suchen ein neues Zuhause:

Wir bemühen uns, unsere Homepage stets aktuell zu halten, was bei dem regen Betrieb im Tierheim aber leider nicht immer möglich ist. Ist nicht das Richtige dabei? Dann sind Sie während unserer Öffnungszeiten herzlich willkommen.

Berta – Vermittlungshilfe

Berta – Vermittlungshilfe

Hallo, mein Name ist Berta, ich bin 4,5 Monate alt, wiege 5 kg und bin 28 cm hoch. Kontakt direkt über: 01788024851
Mica – Vermittlungshilfe

Mica – Vermittlungshilfe

Hallo, mein Name ist Mica und ich bin ca 6 Jahre alt. Ich bin eine ganz liebe, unkomplizierte, intelligente und lustige Hündin. Kontakt direkt über: +49 172 8256424
Lupo – Vermittlungshilfe

Lupo – Vermittlungshilfe

Hallo, mein Name ist Lupo und ich bin 11 Jahre alt. Ich suche ein neues Zuhause bei erfahrenen Menschen. Kontakt direkt über: sophiegraul@gmail.com
Knut – auf Probe vermittelt

Knut – auf Probe vermittelt

Hallo ihr da draußen, mein Name ist Knut und ich lebe erst seit Kurzem im Tierheim Lohr. Bisher zeige ich mich sehr zurückhaltend und suche Sicherheit in meiner Höhle.
Filipa

Filipa

Hallo, mein Name ist Filipa. Ich bin 8 Jahre jung und auf der Suche nach einem Für-immer-Zuhause in dem ich als Familienmitglied Liebe und Zuneigung erfahre.
Holly

Holly

Hallo, mein Name ist Holly und ich bin eine freundliche und aufgeschlossene Hündin im besten Alter.
Seppel „Opi“

Seppel „Opi“

Hallo, mein Name ist Seppel und ich bin ein sehr verschmuster Opi mit einem Herz aus Gold. Obwohl ich aufgrund meines Grauen Stars fast vollständig blind bin, bin ich lebensfroh und munter.
Ronja

Ronja

Mein Name ist Ronja. Ich suche Menschen, die mich fordern, da ich sehr intelligent bin und nicht nur die körperliche Auslastung brauche. Ist das gegeben, bin ich ein echter Traumhund.