Pfingstgrundstraße, 97816 Lohr-Sackenbach

Rufnummern siehe Fußzeile tierheimlohr@t-online.de

Hunde

Hier stellen wir unsere Hunde vor, die sich derzeit in unserer Obhut befinden. Sie alle suchen ein neues Zuhause:

Wir bemühen uns, unsere Homepage stets aktuell zu halten, was bei dem regen Betrieb im Tierheim aber leider nicht immer möglich ist. Ist nicht das Richtige dabei? Dann sind Sie während unserer Öffnungszeiten herzlich willkommen.

Astor – Vermittlungshilfe

Ich bin der Astor und ca 2 Jahre alt. Ich bin blind und suche ein Zuhause bei Herzensmenschen.

Candy – reserviert

Beschreibung folgt in Kürze

Gretel – VERMITTELT

Beschreibung folgt in Kürze

Elsa – reserviert

Hallo ich bin die Elsa, ein Hund der es gerne ruhig mag. Ich suche Menschen mit Verständnis.

Buddy – auf Probe vermittelt

Beschreibung folgt in Kürze

Dorino – in Vorbereitung zur Vermittlung zu einem späteren Zeitpunkt

Hallo, mein Name ist Dorino und bin im Juli 2020 geboren. Leider habe ich bisher nicht viel von der Welt gesehen und muss noch alles kennenlernen. Ich bin ein sogenannter Angsthund. Dessen muss sich mein neues Herrchen/Frauchen auf jeden Fall bewusst sein. Momentan werde ich von einer ehrenamtlichen Hundetrainerin betreut, welche gerne mehr Auskunft gibt.

Casper – zur Probe vermittelt

Hallo, ich bin der kleine Casper und ca 3-6 Jahre alt. Ich suche Menschen mit Hundeerfahrung, am liebsten als Zweithund.

Laki – in Vorbereitung zur Vermittlung zu einem späteren Zeitpunkt

Hallo, ich bin der Laki und ein 3/4 Jahr alt. Ich bin ein sogenannter "Angsthund". Daher werde ich momentan von einem ehrenamtlichen Hundetrainer betreut und auf meine Vermittlung in ein Für-immer-Zuhause bei erfahrenen Menschen vorbereitet. Mein Training wird noch einige Zeit in Anspruch nehmen. Sobald ich startklar bin für meinen Umzug, wird diese Information hier in meinem Onlineprofil veröffentlicht. und suche erfahrene Menschen, am liebsten mit souveränen Ersthund.