Pfingstgrundstraße, 97816 Lohr-Sackenbach

Rufnummern siehe Fußzeile tierheimlohr@t-online.de

Hunde

Hier stellen wir unsere Hunde vor, die sich derzeit in unserer Obhut befinden. Sie alle suchen ein neues Zuhause:

Wir bemühen uns, unsere Homepage stets aktuell zu halten, was bei dem regen Betrieb im Tierheim aber leider nicht immer möglich ist. Ist nicht das Richtige dabei? Dann sind Sie während unserer Öffnungszeiten herzlich willkommen.

Yaya – reserviert

Ich bin eine sehr liebenswürdige und ruhige Hundedame im besten Alter, die sich mit anderen Hunden und Katzen gut versteht! Ich liebe Streicheleinheiten und Spaziergänge und wünsche mir nichts sehnlicher, als als neues Familienmitglied in einem liebevollen Zuhause anzukommen. Hast Du mein Vertrauen gewonnen bin ich Dir eine absolut treue Begleiterin, die mit Dir durch dick und dünn geht!

Scary – auf Probe vermittelt

Ich bin ca. 6 Jahre alt und wünsche mir ein liebevolles Zuhause - gerne auch bei Hundeanfängern oder älteren Menschen - in dem ich Streicheleinheiten und das Hundeleben genießen kann! Ich bin lieb und ruhig, verstehe mich mit Hunden und Katzen, bin neugierig und freundlich, gehe manierlich an der Leine und habe ein Herz zu verschenken.

Carly – auf Probe vermittelt

Hallo, mein Name ist Carly. Ich bin eine sehr freundliche menschenbezogene Langnase (Galgamix), ca. 2 Jahre jung und seit kurzem hier im Tierheim.

Tilli

Hey, ich bin Tilli und warte schon lange auf ein neues Zuhause. Mein Alter können meine Pfleger nur schätzen, sie denken 5 Jahre, aber ich verrate nichts….

Vuki

Servus, ich bin Vuki und ungefähr 6 Jahre alt.

Ted – VERMITTLUNGSHILFE

VERMITTLUNGSHILFE - Ted befindet sich nicht bei uns im Tierheim