Pfingstgrundstraße, 97816 Lohr-Sackenbach

Rufnummern siehe Fußzeile tierheimlohr@t-online.de

Hunde

Hier stellen wir unsere Hunde vor, die sich derzeit in unserer Obhut befinden. Sie alle suchen ein neues Zuhause:

Wir bemühen uns, unsere Homepage stets aktuell zu halten, was bei dem regen Betrieb im Tierheim aber leider nicht immer möglich ist. Ist nicht das Richtige dabei? Dann sind Sie während unserer Öffnungszeiten herzlich willkommen.

Loki

HIIIIIIILLLFEEE! Ich bin ein Star, holt mich hier raaaaus!

Max – reserviert

Hi! Ich bin Moritz und habe bald meinen ersten Geburtstag.

Moritz – reserviert

Max.. klein, wuschelig und hoch motiviert.

Kumpel – reserviert

Wuff! Ich bin der Kumpel und 8 Monate alt.

Angie – reserviert

Hallo, ich bin die Angie. Jung, süß und hungrig.

Lola

Grüß Gott, ich bin Lola und 8 Jahre jung.

Mara

Gestatten, Mara mein Name. Gesunde Vorruheständlerin zum Verlieben.

Ela

Hi, ich bin die ca. 4 Jahre alte Ela.

Micha

Hallo, ich bin die kleine Micha. Ich habe viel und gleichzeitig wenig erlebt.

Milo

Hallo, liebe Terrier-Freunde! Ich bin der Milo, bin 5 Jahre alt und ein typischer Vertreter meiner Rasse, nur ohne Jagdtrieb.

Sancho

Hallo, ich bin der Sancho und ca 8 Jahre alt. Ich bin ein typischer Vertreter meiner Rasse und verträglich mit anderen Hunden.

Dorino – Angsthund

Hallo, mein Name ist Dorino und bin im Juli 2020 geboren. Leider habe ich bisher nicht viel von der Welt gesehen und muss noch alles kennenlernen. Ich bin ein sogenannter Angsthund. Dessen muss sich mein neues Herrchen/Frauchen auf jeden Fall bewusst sein. Für mich wird dringend eine erfahrene Pflege- oder Endstelle gesucht.

Laki – auf Pflegestelle

Hallo, ich bin der Laki und im November 2019 geboren. Ich bin ein sogenannter "Angsthund". Daher werde ich momentan von einer ehrenamtlichen Hundetrainerin betreut und auf meine Vermittlung in ein Für-immer-Zuhause bei erfahrenen Menschen vorbereitet. Für mich wird dringend eine erfahrene Pflegestelle gesucht in der sich besser um mich gekümmert werden kann.