Selbstauskunft

Damit zusammenfindet, was zusammen passt!

Wenn Sie ernsthaftes Interesse an der Aufnahme eines neuen Familienmitglieds auf vier Pfoten haben und dazu alle Familienmitglieder der gleichen Meinung sind, Sie alle offenen Punkte im Vorfeld geklärt haben und sich bei uns auf dieser Seite in ein Tier „verliebt“ haben, dann freuen wir uns, Sie näher kennenzulernen und Ihnen alle Fragen rund um die Adoption eines tierischen Bewohners zu beantworten.

Damit wir uns auf den Austausch mit Ihnen vorbereiten können, bitten wir Sie, uns die Selbstauskunft ausgefüllt zuzusenden – zusammen mit dem Namen des Tieres, dem Sie ein liebevolles Zuhause schenken möchten.

Nutzen Sie bitte zum Download den entsprechenden Link:

Selbstauskunft KATZEN

Selbstauskunft HUNDE

Selbstauskunft KLEINTIERE

Bitte senden Sie die ausgefüllte Selbstauskunft an tierheimlohr@t-online.de.

Wir melden uns nach Erhalt der Infos zeitnah bei Ihnen. Bitte haben Sie Verständnis, dass unsere Rückantwort ggf. 1-2 Tage auf sich warten lassen. Vielen Dank.