Glücklich vermittelt

Hier stellen wir Ihnen unsere Schützlinge vor, die ein neues Zuhause gefunden haben:

Vermittlungshilfe – Kelly – vermittelt

Charmante und verschmuste Junghündin (*03/2023), die sich gut mit Artgenossen versteht.

Vermittlungshilfe – Makita – vermittelt

Sehr liebe und verschmuste junge Familienhündin (*09/2022), die sich gut mit Artgenossen versteht.

Mama Merle und Little – vermittelt

Mama Merle (ca. 2 Jahre) und Little (ca. 11 Wochen) suchen zusammen ihr Zuhause. Beide sind sehr menschenbezogen, kontaktfreudig und verschmust.

Gilbert – vermittelt

Hallo, ich bin Gilbert, ein noch sehr junger, neugieriger und verspielter Katzenbub. Ich bin zusammen mit meinem Bruder Günni hier im Tierheim gelandet und nun suchen wir ein liebevolles Zuhause - gerne auch zusammen oder einzeln zu einer anderen Samtpfote, denn Katzengesellschaft finden wir gut.

Katya – VERMITTLUNGSHILFE

Wunderschöne, sibirische Waldkatzenmixdame, ca. 5 Jahre, sehr liebevoll und verschmust sucht ein liebevolles Zuhause mit Freigang.

Francois – VERMITTLUNGSHILFE

Francois, ca. 3 Jahre alt, sucht ein liebevolles Zuhause. Er ist ein total anhänglicher, liebevoller Kater, der am liebsten auf dem Schoß sitzt und schmust.

Rosso – Vermittelt

Darf ich mich vorstellen, Rosso mein Name. Ich bin ein ganz junger Freigänger-Kater (letzten September geboren) und stehe in den Startlöchern, um die große weite Welt um ein eigenes Zuhause kennenzulernen. Ich bin gespannt, was mich dabei alles erwartet!

Sissi – VERMITTELT

Hallo, ich heiße Sissi, bin knapp 2 Jahre alt und eine getigerte Freigänger-Schönheit. Ich bin sehr zutraulich und liebe es zu schmusen und zu kuscheln.

Veilchen – vermittelt

Freigänger, zutraulich, verschmust

Harry – vermittelt

derzeit Innenhaltung

Ron – vermittelt

derzeit Innenhaltung

Lisi – vermittelt

Außenhaltung, neugierig, zutraulich

Fredi – vermittelt

Außenhaltung, neugierig, zutraulich

Ikzorn – vermittelt

liebt andere Katzen, neugierig, Freigänger

Nouki – vermittelt

liebevoll, lustig, verspielt, sehr menschenbezogen

Tom – VERMITTELT

sehr zurückhaltend, verträglich, Freigänger

Majo – Vermittelt

sehr zurückhaltend, super als Zweitkatze, Freigänger

Olaf – vermittelt

verschmust, verträglich mit Katzen, Freigänger

Lea – vermittelt

sehr verschmust, Freigänger, als Zweitkatze geeignet

Bine – vermittelt

Hallo, ich bin Bine, ein zierliches Katzenmädchen von fast 3 Jahren. Ich liebe Katzengesellschaft und Freigang - das erstere genieße ich hier im Tierheim, das letztere ist dagegen nicht wirklich möglich. Daher bin ich auf der Suche nach einem neuen liebevollen Zuhause, gerne mit Katzen-Mitbewohnern, in dem ich in Ruhe und mit Zeit ankommen kann.

Gutemine – VERMITTELT

Innenhaltung, zutraulich

Raffi & Zorro – vermittelt

werden nur zu zweit vermittelt, sehr verschmust, Freigänger,

King Lui – VERMITTELT

zurückhaltend, als Mäusefänger geeignet, verträglich

Hanni – vermittelt

verschmust, Freigänger, verträglich mit anderen Katzen

Strolch – VERMITTELT

Servus, mein Name ist Strolch, sitze seit März im Tierheim und warte auf meine Menschen mit viel Geduld und Verständnis.

Bob – vermittelt

Hi , ich bin der Bob und werde jeden Tag ein bisschen zutraulicher.

Adelheid – vermittelt

*verschmust *Freigänger *einzel Prinzessin

Apollo – vermittelt

*sehr verschmust   *als Zweitkatze geeignet *Freigänger

Bodo – VERMITTELT

Hallo, ich bins, der Bodo und gehöre zur älteren Generation. Ich suche ein neues zu Hause mit Freigang.

Flo – VERMITTELT

Halli Hallo ich bin die Flo und bin im September 2020 geboren.

Puppa – vermittelt

Ich sitze nicht im Tierheim!