Pfingstgrundstraße, 97816 Lohr-Sackenbach

Rufnummern siehe Fußzeile tierheimlohr@t-online.de

Katzen

Hier stellen wir unsere Katzen vor, die sich derzeit in unserer Obhut befinden. Sie alle suchen ein neues Zuhause:

Wir bemühen uns, unsere Homepage stets aktuell zu halten, was bei dem regen Betrieb im Tierheim aber leider nicht immer möglich ist. Ist nicht das Richtige dabei? Dann sind Sie während unserer Öffnungszeiten herzlich willkommen.

Krawalli – auf Probe vermittelt

Beschreibung folgt in Kürze

Schnurrsula – auf Probe vermittelt

Ich bin die kleine Schnurrsula und wurde im August 2020 geboren. Im neuen Zuhause möchte ich Freigang haben.

Hektor – auf Probe vermittelt

Hallo, ich bin der hübsche Kater Hektor und ca 2 Jahre alt. Ich wünsche mir ein Zuhause mit Freigang und Menschen mit Katzenverstand.

Gretel – auf Probe vermittelt

Beschreibung folgt in Kürze

Emil

Hallo, ich bin der hübsche Emil und bereit für ein neues Zuhause. Ich bin verträglich mit Artgenossen und wünsche mir Freigang.

Halfy

Ich bin Halfy und im besten Alter für ein neues Zuhause mit Freigang.

Jimmy – auf Probe vermittelt

Ich bin der wunderschöne Jimmy und wurde bisher übersehen. Ein Zuhause mit Freigang wäre mein größter Wunsch.

Miss Marple

Hallo, mein Name ist Miss Marple und ich bin 3-4 Monate jung. Als zurückhaltende Mietze wünsche ich mir Menschen mit viel Geduld sowie Freigang.