Pfingstgrundstraße, 97816 Lohr-Sackenbach

Rufnummern siehe Fußzeile tierheimlohr@t-online.de

Katzen

Hier stellen wir unsere Katzen vor, die sich derzeit in unserer Obhut befinden. Sie alle suchen ein neues Zuhause:

Wir bemühen uns, unsere Homepage stets aktuell zu halten, was bei dem regen Betrieb im Tierheim aber leider nicht immer möglich ist. Ist nicht das Richtige dabei? Dann sind Sie während unserer Öffnungszeiten herzlich willkommen.

Malvina

Beschreibung folgt

Milka

Beschreibung folgt

Minou

Beschreibung folgt

Salem

Beschreibung folgt

Lupe

Hallo, mein Name ist Lupe und ich bin eine ca. 6 Jahre alte Katzendame. Meine Besitzer haben mich leider einfach im Tierheim abgegeben. Ich wünsche mir sehr ein liebevolles Zuhause bei Menschen, die mir Verständnis, Zeit und Liebe schenken.

Coty – auf Probe vermittelt

Hallo, ich bin Coty. Ich bin ein 8 jähriger Kater, der das ruhige Leben genießt. Ich wurde aus einem Animal Hording Haushalt gerettet und ins Tierheim gebracht.

Ilse

Hallo, mein Name ist Ilse. Bei mir hat wohl irgendwann mal etwas Orientalisches mit gemischt, weshalb ich große Ohren und ein sehr markantes Gesicht habe. Vielleicht was für Liebhaber?

Luna – auf Probe vermittelt

Hallo, mein Name ist Luna und ich bin ca 5 Jahre alt. Ich bin eine charakterstarke Katze und wünsche mir ein ruhiges Zuhause.

Sina

Guten Tag, ich bin die Sina und ca 4 Jahre alt. Ich wünsche mir ein ruhiges Zuhause mit Freigang.

Oma Lena

Hallo, mein Name ist Oma Lena und bin mit 17 Jahren die Rentnerin des Tierheims.