Pfingstgrundstraße, 97816 Lohr-Sackenbach

Rufnummern siehe Fußzeile tierheimlohr@t-online.de

Katzen

Hier stellen wir unsere Katzen vor, die sich derzeit in unserer Obhut befinden. Sie alle suchen ein neues Zuhause:

Wir bemühen uns, unsere Homepage stets aktuell zu halten, was bei dem regen Betrieb im Tierheim aber leider nicht immer möglich ist. Ist nicht das Richtige dabei? Dann sind Sie während unserer Öffnungszeiten herzlich willkommen.

Oma Lena

Oma Lena

Hallo, mein Name ist Oma Lena und bin mit 17 Jahren die Rentnerin des Tierheims.
Fienchen

Fienchen

Mein Name ist Fienchen, ich bin 13 Jahre alt und suche ein Zuhause in Wohnungshaltung.
Samira – auf Probe vermittelt

Samira – auf Probe vermittelt

Hallo, mein Name ist Samira und ich bin ca 3 Jahre alt. Ich bin eine liebe und verschmuste Zeitgenossin auf der Suche nach einem warmen Plätzchen.
Simone – reserviert

Simone – reserviert

Hallo liebe Dosenöffner, mein Name ist Simone und mein Alter wurde auf 5 Jahre geschätzt. Auch ich suche einen Scheunenplatz.
Adele

Adele

Hallo, mein Name ist Adele und ich wurde auf 2 Jahre geschätzt. Nachdem ich meine Babys liebevoll aufgezogen habe suche ich nun ein neues Zuhause bei Menschen mit Verständnis.
Pipsi – reserviert

Pipsi – reserviert

Hallo, mein Name ist Pipsi und lebe seit Dezember 2019 im Tierheim Lohr.
Kitty – Vermittlungshilfe

Kitty – Vermittlungshilfe

Hallo, mein Name ist Kitty und ich bin 10 Jahre alt. Ich bin als reine Wohnungskatze auf 3 Beinen unterwegs. Kontakt direkt über: 0176 21727626
Molly

Molly

Hallo, mein Name ist Molly und wurde im November im Tierheim Lohr abgegeben. Ich bin schon eine alte Lady mit Charme, aber absolut liebenswert.
Susi

Susi

Hallo, ich bin die Susi und 8 Jahre alt. Hab ich nicht hübsche Augen? Vielleicht schaue ich Dir ja direkt ins Herz.