Pfingstgrundstraße, 97816 Lohr-Sackenbach

Rufnummern siehe Fußzeile tierheimlohr@t-online.de

Katzen

Hier stellen wir unsere Katzen vor, die sich derzeit in unserer Obhut befinden. Sie alle suchen ein neues Zuhause:

Wir bemühen uns, unsere Homepage stets aktuell zu halten, was bei dem regen Betrieb im Tierheim aber leider nicht immer möglich ist. Ist nicht das Richtige dabei? Dann sind Sie während unserer Öffnungszeiten herzlich willkommen.

Fritz

Ich bin der Fritz und ein temperamentvoller Kater. Mein neues Zuhause sollte katzenerfahren sein und Freigang bieten können.

Willi

Hallöchen Ihr! Ich bin Willi, ein Britisch Kurzhaar Kater. Ich bin wunderschön, aber mit Vorsicht zu genießen.

Lilly – aktuell noch keine Vermittlung

Hallo, ich bin die Lilly und frisch gebackene Mama. Eine Vermittlung kann erst zu einem späteren Zeitpunkt stattfinden.

Lilo – auf Pflegestelle

Hallo, ich bin die hübsche Lilo und ein zierliches Kätzchen. Ich suche ein neues Zuhause mit Freigang bei lieben Menschen.

Maja – auf Plegestelle

Hallo, ich bin die süße Maja und eine verschmuste Katzendame. Ich suche dringend ein neues Zuhause bei lieben Menschen.

Melody – auf Pflegestelle

Mein Name ist Melody und ich bin eine sehr anhängliche Katzendame. Ich suche dringend ein neues Zuhause.

Robin

Mein Name ist Robin und ich bin ca 8 Jahre alt. Ich bin eine absolute Einzelprinzessin und hundeverträglich.

Carlo

Hallo, ich bin der wunderschöne Carlo und ein verpieltes Kerlchen. Ich suche ein ruhiges neues Zuhause.

Baghira – aktuell noch keine Vermittlung

Mein Name ist Baghira und ich ziehe derzeit noch meine Babys groß. Ab Mitte Juli suche ich ein neues Zuhause als Freigängerkatze.

Miro

Hallo, ich bin der hübsche Miro und ein stattlicher Kater wie er im Buche steht. Ich wünsche mir ein Zuhause mit Freigang.

Minosch – auf Probe vermittelt

Hallo, ich bin der Minosch und suche ein neues Zuhuase mit kuscheligem Plätzchen und Freigang.

Halfy

Ich bin Halfy und sitze schon seit September 2020 im Tierheim. WER HOLT MICH HIER RAUS?