Pfingstgrundstraße, 97816 Lohr-Sackenbach

Rufnummern siehe Fußzeile tierheimlohr@t-online.de

Stitch – vermittelt

Name: Stitch   VERMITTELT

Rasse:  EKH

Alter: 06.2019

Farbe:  getigert-weiß

Geschlecht:  männlich/kastriert

Haltung:  Freigang

Im Tierheim seit:  Oktober 2019

Charakter: Hallo liebe Dosenöffner (oder die, die es noch werden möchten), mein Name ist Stitch und ich bin noch ein ganz junges Kerlchen. Ich wurde zusammen mit meiner Schwester Lilo gefunden und landete schlussendlich im Tierheim Lohr. Mein Schwesterchen hat schon das große Los gezogen und durfte ausziehen. Ich bin anfangs eher unauffällig, da ich bei Menschen zunächst einmal die Flucht ergreife. Wie man aber auf den Fotos sehen kann, ist mit etwas Geduld und einem ruhigem Händchen viel mehr möglich. In meinem neuen Zuhause wünsche ich mir deshalb ein ruhiges Plätzchen sowie Freigang.

 

  • 2019, Happy Endings