Adventswünsche

Wer meint, Glück könne man nicht anfassen, hat noch nie ein Tier gestreichelt.

Liebe Leser, liebe Tierfreunde und Tierschützer,

2021 war ein Jahr des Umdenkens – geprägt durch die Auswirkungen der „Corona-Pandemie“. Die Einschränkungen haben jeden einzelnen getroffenen und die Gewohnheiten und Gegebenheiten verändert. In Zeiten des Lockdowns sehnten sich viele nach einem treuen Freund, der in den „isolierten Zeiten“ treu zur Seite steht, bedingungslos liebt und den Alltag fröhlicher macht – einen Weggefährten auf vier Pfoten! Die Lohrer Künstlerin Christina Lemke fängt diese Stimmung passend dazu ein im Motiv „Bei dir kann ich einfach ich sein“, welches sie exklusiv für unseren Tierschutzverein gezeichnet hat.

© Christina Lemke | www.chrizzls-art.de

Wir wünschen uns für alle unsere Schützlinge, ob Hund, Katze oder Kleintier, ein liebevolles Zuhause, in dem sie als Freund, treuer Begleiter und Familienmitglied behandelt werden. Wem bewusst ist, welche Verantwortung er einem Tier gegenüber hat, seinen Bedürfnissen täglich zu entsprechen und alles zu tun, um ihm einen lebenslangen „Wohnsitz“ zu gewährleisten, den begrüßen wir gerne zu einem Kennenlern-Termin bei uns im Tierheim! Machen Sie sich selbst von unseren Schützlingen ein Bild und finden Sie Ihren neuen tierischen Freund, der vor allem charakterlich am besten zu Ihnen passt.

Wenn Ihre Lebensumstände die Adoption eines tierischen Begleiters nicht zulassen, Sie jedoch die Tierschutzarbeit im Main-Spessart-Kreis unterstützen möchten, gibt es verschiedene Möglichkeiten. Eine Tierpatenschaft als Geschenk unter dem Weihnachtsbaum, eine Geld- oder Sachspende oder Ihr ehrenamtliches Engagement bei unserer Vereinsarbeit – wir sind dankbar für jede Unterstützung!

Kontaktieren oder besuchen Sie uns, wir sind gerne für Sie da, nach vorheriger Terminabsprache, denn wir erfüllen selbstverständlich, zum Wohle aller, die Hygienevorschriften und Vorgaben.

Bleiben Sie gesund und genießen Sie eine besinnliche Adventszeit!

Ihr Team des Wally-Bangert-Tierheims und des

Tierschutzverein Main-Spessart e.V.

Wir freuen uns über jede Spende:

Sparkasse Mainfranken Würzburg

Raiffeisenbank Main-Spessart

Kurzportrait der Künstlerin:

Mein Name ist Christina Lemke, ich bin 33 Jahre alt und wohne in Lohr am Main. Ich bin der kreative Part dieses Artikels und mir war es eine Herzensangelegenheit das Tierheim mit meiner Kunst zu unterstützen und dieses schöne Motiv zu erstellen.

Die Kunst ist seit Kindheitstagen mein treuer Begleiter und ich werde stetig neu inspiriert. Neben dem Aquarellieren liebe ich die Acrylmalerei sehr und erschaffe große Gemälde im expressionistischen Stil. Kunst bedeutet für mich Freiraum und Entwicklung im Sinne “Alles darf sein”.

Auf meiner Seite www.chrizzls-art.de erhält man einen kleinen Einblick in meine künstlerische Art.
Alles Liebe, ChrizzlsArt