Ein herzliches Dankeschön an unsere Unterstützer

Liebe Tierfreunde,

von ganzem Herzen möchten wir uns bei Ihnen für Ihre großzügige Unterstützung unserer Vereinstätigkeiten im Jahr 2020 bedanken. Ob große oder kleine Spenden, monatliche Patenschaften oder die Aktion 300 x X, – alle das hilft, unser Tierheim am Laufen zu halten.
Dank Ihrer Spende können wir unseren Hauptaufgaben nachgehen: dem Einsatz für in Not geratene Tiere, die Fürsorge und Vermittlung unserer vierbeinigen Schützlinge und die Leistung konkreter Hilfe, die Städte und Gemeinden des Landkreises Main-Spessart betreffend.

Damit unser Tierheim auch im neuen Jahr die Anlaufstation für Tierschutz im Landkreis darstellt, sind wir weiterhin auf Ihre Hilfe angewiesen. Vorab ein herzliches Dankeschön, dass Sie weiterhin an uns denken und wir so Dank Ihrer Unterstützung unsere Vorhaben in 2021 umsetzen sowie den Betrieb unseres Wally-Bangert-Tierheims sicherstellen können.