Pfingstgrundstraße, 97816 Lohr-Sackenbach

Rufnummern siehe Fußzeile tierheimlohr@t-online.de

Aaron

Name: Aaron

Rasse: EKH

Geboren: ?

Farbe: schwarz

Geschlecht: männlich / kastriert

Im Tierheim seit: 14.08.19

Charakter: Mein Name ist Aaron, ich bin ein schüchterner junger Kater. Eigentlich mag ich es, gestreichelt zu werden, aber wenn jemand zu schnell auf mich zu geht, bekomme ich Angst und fauche bzw. renne weg.
Wenn mir aber ein netter Mensch die Zeit gibt, mich einzugewöhnen, werde ich ganz sicher ein toller und lustiger Mitbewohner.
Da ich super als Zweitkatze geeignet wäre, würde ich mich sehr über eine hübsche junge Dame freuen. Ich bin übrigens ein super Mäusefänger und liebe meinen Freigang. Ich freue mich über Deinen Besuch, damit Du Dir selbst ein Bild machen kannst.

  • Regenbogenbrücke