Pfingstgrundstraße, 97816 Lohr-Sackenbach

Rufnummern siehe Fußzeile tierheimlohr@t-online.de

Adele – vermittelt

Name: Adele – VERMITTELT

Rasse: EKH

Geboren: August 2017

Farbe: schwarz-weiß

Geschlecht: weiblich/ kastriert

Haltung: Freigang

Im Tierheim seit: Oktober 2019

Charakter:  Hallo, mein Name ist Adele und ich wurde auf ca. 2 Jahre geschätzt. Genau weiß man das nicht, da ich gefunden wurde. Nachdem ich meine Babys liebevoll aufgezogen habe suche ich nun ein neues Zuhause bei lieben Menschen. Bis heute hatte ich keine ernsthaften Interessenten. Das liegt daran, dass ich anfangs sehr scheu war und die Pfleger dachten, ich würde nur als Scheunenkatze glücklich sein. Mittlerweile bin ich aber auch gerne drinnen unterwegs und habe die Vorteile der Fußbodenheizung entdeckt. Echt kuschelig kann ich euch sagen! Gut, eine Fußbodenheizung ist jetzt keine Grundvoraussetzunng (wobei man das mal überdenken könnte *G*), aber Freigang wäre dennoch schön. Mit anderen Katzen komme ich super zurecht.

 

Und wenn es Futter gibt und ich Vertrauen gefasst habe, lasse ich mich auch gerne streicheln.

 

Dafür muss ich Dich aber erst ein bisschen kennenlernen. Neugierig? Dann kommt mich doch mal besuchen.

  • 2020, Happy Endings