Pfingstgrundstraße, 97816 Lohr-Sackenbach

Rufnummern siehe Fußzeile tierheimlohr@t-online.de

Alaska – vermittelt

Name:  Alaska – AUF PROBE VERMITTELT

Rasse:  EKH

Alter:  ca Januar 2019

Farbe:  grau

Geschlecht:  weiblich/kastriert

Haltung:  Freigänger

Im Tierheim seit:  März 2020

Charakter: Hallo, mein Name ist Alaska und ich bin ca ein Jahr alt. Zusammen mit vielen weiteren Katzen wurde ich beschlagnahmt. Nachdem ich im Tierheim eingezogen bin wurde ich kastriert und warte nun auf meine neuen Menschen. Leider wurde ich bisher übersehen. Nicht, wegen meinem wunderschönen Aussehen, sondern weil bei ich bei fremden Menschen erstmal die Flucht ergreife. Bei den Pflegern dagegen zeige ich mich durchaus verschmust und lasse mich auch streicheln. Es braucht also ein bisschen Geduld und Ruhe, bis man mein Vertrauen gewonnen hat. In meinem neuen Heim sollte es deswegen auch eher ruhig sein. Verliebt? Dann komm mich doch mal besuchen.

  • 2020, Happy Endings