Pfingstgrundstraße, 97816 Lohr-Sackenbach

Rufnummern siehe Fußzeile tierheimlohr@t-online.de

Anne – vermittelt

Name: Anne – VERMITTELT

Rasse: EKH

Geboren: 10.05.2019

Farbe: getigert

Geschlecht: weiblich/ kastriert

Im Tierheim seit: 15.06.19

Charakter: Hallihallo, ich bin Anne. Ich wurde im Alter von 4 Wochen gefunden und ins Tierheim gebracht. Ach, ich kann euch sagen, das Beste was mir passieren konnte. Irgend so ein komischer Mensch nahm mich mit Nachhause, gab mir Fläschchen, die meine Mamamilch ersetzen sollte. Wie bitte.. meine Mamamilch? Pfui, die hat er schön selbst trinken können. Ich habe mich lieber gleich an das gute Fleisch ran gemacht und seht, was aus mir geworden ist: eine wunderschöne Prinzessin. Bisher blieb ich unentdeckt, da ich Anfangs ein bisschen schüchtern bin. Meine Pfleger begrüße ich dagegen mittlerweile sehr gerne und lasse mich beschmusen.

  • 2019, Happy Endings