Pfingstgrundstraße, 97816 Lohr-Sackenbach

Rufnummern siehe Fußzeile tierheimlohr@t-online.de

Anni – vermittelt

Name: Anni – zur Probe vermittelt

Rasse: EKH

Alter: unbekannt

Geschlecht: weiblich, kastriert

Farbe: getigert

Haltung: Freigänger

Im Tierheim seit: Oktober 2021

Beschreibung: Hallo, ich bin die Anni. Ich kam als Mutter von 7 Kitten hier her. Meine Kinder haben alle breits ein neues Zuhause gefunden, nur ich noch nicht. Vielleicht liegt das daran, dass ich keine Schmusekatze bin, sondern eher der Typ “Fass-mich-nicht-an”. Trotzdem will auch ich nicht länger hier bleiben und such deshalb einen Platz bei dem ich nur von weitem bewundert werde. Dafür biete ich gute Mäusefängerqualitäten. Gibst du mir im Austausche gegen ein paar Mäuse ein bisschen Dosenfutter?

  • 2022, Happy Endings