Pfingstgrundstraße, 97816 Lohr-Sackenbach

Rufnummern siehe Fußzeile tierheimlohr@t-online.de

Arthur – vermittelt

Name: Arthur – VERMITTELT

Rasse: Mischling

Geboren: ca März 2018

Geschlecht: männlich kastriert

Farbe: braun – grau

Im Tierheim seit:  24.10.2020

Charakter: Huhu, ich bin der wunderschöne Arthur und ca 2 Jahre alt. Zusammen mit meiner Schwester “Athena” zog ich vor kurzem ins Tierheim Lohr ein. Deshalb kann man zu mir noch nicht so viel sagen. Fest steht aber, dass ich mich sehr gut mit anderen Hunden verstehe und Menschen gegenüber, nach anfänglicher Skepsis, aufgeschlossen bin. Gestreichelt zu werden finde ich sooo schön. Gerne ziehe ich zu einem bereits vorhanden Hund, was aber kein Muss ist. Verliebt? Dann melde Dich doch mal im Tierheim. Ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

  • 2020, Happy Endings