Pfingstgrundstraße, 97816 Lohr-Sackenbach

Rufnummern siehe Fußzeile tierheimlohr@t-online.de

Babsi – vermittelt

 Name:  Babsi – VERMITTELT

Rasse:  Zwergwidder

Alter:  ca Juni 2018

Farbe:  weiß-grau-schwarz

Geschlecht: weiblich

Haltung:  Außen- und Innenhaltung

Im Tierheim seit:  April 2020

Charakter: Hallo, main Name ist Babsi und ich bin ca 1,5 Jahre alt. Da mein Partner verstorben ist, wurde ich im Tierheim abgegeben. Ganz schön aufregend kann ich Euch sagen! Trotzdem habe ich meine Neugier nicht verloren und bin immer auf Erkundungstour. Ich schaue mir alles genau an und fresse den Pflergern auch gerne aus der Hand. Frische Kräuter schmecken mir am besten und ich liebe es hin- und her zu flitzen. Für mein neues Zuhause wünsche ich mir viel Platz und Artgenossen. Hier im Tierheim habe ich mich anderen Kaninchen gegenüber ruhig und nicht sehr dominant gezeigt.

 

Hier finden Sie alle Informationen rund um die Anschaffung, Gehege, Spielzeug, Ernährung, Verhalten sowie Pflege und Gesunderhaltung von Kaninchen.

 

  • 2020, Happy Endings