Pfingstgrundstraße, 97816 Lohr-Sackenbach

Rufnummern siehe Fußzeile tierheimlohr@t-online.de

Balthasar – VERMITTELT

Name: Balthasar – VERMITTELT

Rasse: EKH

Alter: ca 2016

Geschlecht: männlich, kastriert

Farbe: getigert – weiß

Haltung: Freigänger

Im Tierheim seit: Februar 2022

Beschreibung: Hi! Ich bin Balthasar. Ich bin seit Mitte Februar im Tierheim und saß seitdem viel in der Krankenstation. Ich wurde mit einem verletzten Auge und mehreren offenen Stellen am Körper abgegeben. Nach ein paar Tierarztbesuchen stellte sich heraus, dass ich einen Tumor hinter dem Auge habe, der dringend operiert werden muss. Auch wenn ich dabei eines meiner Augen verloren habe, habe ich die OP gut überstanden und darf nun in eine neues Zuhause ziehen.

Ich bin ungefähr 6 Jahre alt und suche eine nette Familie die mich mit vielen Streicheleinheiten verwöhnt. Auch Freigang sollte mir nicht fehlen, denn trotz meiner kleinen Einschränkung im Sehvermögen, genieße ich es sehr an der frischen Luft zu sein und in der Sonne zu liegen. Hast du vielleicht ein Sonnenplätzchen für mich?

  • 2022, Happy Endings