Pfingstgrundstraße, 97816 Lohr-Sackenbach

Rufnummern siehe Fußzeile tierheimlohr@t-online.de

Bambam – vermittelt

Name: Bambam

Rasse: Mischling

Alter: 11/2014

Geschlecht: weiblich, kastriert

Farbe: schwarz/braun

Im Tierheim seit: Februar 2022

Beschreibung: Hi! Ich bin Bambam. Meinen Namen habe ich von dem Geräusch das es macht wenn ich meine Pfleger durch den Gang ziehe. Ich bin ca 40kg gute Laune und eine absolute Knutschkugel. Obwohl ich schon 8 Jahre bin, bin ich top fit. Meine Pfleger sind der Meinung, dass man an meinen Manieren noch arbeiten kann. Gut, ich gebe es zu, beim Spazieren gehen vergesse ich manchmal, dass am anderen Ende der Leine auch jemand hängt. Das ist aber nichts woran man nicht arbeiten könnte. Ich brauche nur jemanden der mich halten kann und mir klare Signale gibt. 

Ich bin anderen Hunden gegenüber sehr aufgeschlossen, sie sollten nur standfest sein, denn beim Spielen unterschätze ich meine Schwungmasse ein wenig. Ich liebe alle Menschen und zeige das auch deutlich mit Küsschen und Armungen. Deshalb sollten in meiner neuen Familie vielleicht keine kleinen Kindern sein, die ich umschupsen könnte.

Ich wünsche mir ein Zuhause mit aktiven Leuten, die mir aber auch zeigen wenn ich meine Masse falsch einsetze. Auch der Besuch einer Hundeschule ist ein Muss, ich freu mich schon auf viele Leckerchen. Willst du mich nicht mal zum Test Gassi führen?

  • 2022, Happy Endings