Pfingstgrundstraße, 97816 Lohr-Sackenbach

Rufnummern siehe Fußzeile tierheimlohr@t-online.de

Barnuby und Balou – vermittelt

Name: Barnuby und Balou – VERMITTELT

Rasse: Widderkaninchen

Geboren: 2018 und 2019

Farbe: schwarz und grau

Geschlecht: männlich kastriert

Haltung: Derzeit Innenhaltung

Im Tierheim seit: September 2020

Beschreibung: Hallo, wir sind Barnuby und Balou. Auch wenn wir uns sehr ähnlich sehen, sind wir keine Geschwister. Trotzdem verstehen wir uns sehr gut und möchten gerne zusammen bleiben. Wir wurden im September im Tierheim abgegeben, den Grund weiß man nicht genau. Barnuby hat eine Zahnfehlstellung, weshalb seine Zähne alle 4 Wochen korrigiert werden müssen. Das macht er aber ganz toll mit und mit der richtigen Ernährung kann man auch dagegen steuern. Wir sind zwei ruhige Gesellen und machen auch gerne tagsüber mal ein Nickerchen. Derzeit leben wir in Innenhaltung, können uns aber auch im Frühjahr ein gesichertes Außengehege mit viel Platz vorstellen. Verliebt? Dann kommt uns doch mal besuchen.

-Hier- finden Sie alle Informationen rund um die Anschaffung, Gehege, Spielzeug, Ernährung, Verhalten sowie Pflege und Gesunderhaltung von Kaninchen.

 

  • 2021, Happy Endings