Pfingstgrundstraße, 97816 Lohr-Sackenbach

Rufnummern siehe Fußzeile tierheimlohr@t-online.de

Baywa – vermittelt

Name: Baywa

Rasse: EKH

Alter: 05.2020

Geschlecht: weiblich, kastriert

Farbe: schwarz

Haltung: Freigänger

Im Tierheim seit: Januar 2022

Beschreibung: Hallo! Ich bin die Baywakatze. Mein Name stammt direkt von meinem Fundort ab, ich wurde nämlich im gleichnamigen Baumarkt eingefanden. Hier hatte ich es mir zwischen Gartenschaufeln und Holzpaletten bequem gemacht. Das fanden die grünen Männchen aber gar nicht witzig, denn nicht nur ein mal habe ich Nachts die Alarmanlage ausgelöst.. Vermutlich war das aber mein einziger Kontakt zu Menschen und dementsprechend schüchtern zeige ich mich hier. Jetzt bin ich hier im Tierheim gelandet und suche ein Zuhause als Mäusefänger. Willst du mich hier raus holen?

  • 2022, Happy Endings