Pfingstgrundstraße, 97816 Lohr-Sackenbach

Rufnummern siehe Fußzeile tierheimlohr@t-online.de

Bebel – vermittelt

Name: Bebel – VERMITTELT

Rasse: EKH

Alter: ca Juni 2020

Geschlecht: männlich / kastriert

Farbe: schwarz

Haltung: Freigänger

Im Tierheim seit: September 2020

Beschreibung: Hallo, mein Name ist Bebel und ich bin ein junges Katerchen im besten Alter. Ich wurde gefunden und war in keinem guten Zustand. Das war keine einfache Zeit, weshalb ich Anfangs Menschen gegenüber sehr skeptisch war. Vielleicht wurde ich deshalb bisher übersehen? Mittlerweile bin ich aber gelassener, sobald man sich für mich etwas Zeit nimmt. Und vor allem, wenn es Futter gibt, nicht geht über eine leckere Mahlzeit! Mit den anderen Katzen hier verstehe ich mich sehr gut, also könnte ich auch zu einer bereits vorhandenen Katze ziehen. Da ich Freigang gewohnt bin, wünsche ich mir das auch fürs neue Zuhause. Verliebt? Dann kommt mich doch mal besuchen.

  • 2021, Happy Endings