Pfingstgrundstraße, 97816 Lohr-Sackenbach

Rufnummern siehe Fußzeile tierheimlohr@t-online.de

Bella – VERMITTELT

Name: Bella – VERMITTELT

Rasse: Mischling

Alter: 01/2013

Geschlecht: weiblich, kastriert

Farbe: schwarz

Im Tierheim seit: Februar 2022

Beschreibung:

Hallöchen. Ich bin die Bella. Ich bin 9 Jahre alt und seit einem Jahr im Tierheim.

In meiner Zeit hier, habe ich eine große Verwandlung durch gemacht. Anfangs zeigte ich mich total ängstlich und ich habe nicht mal einen kleinen Finger auf der Schnauze akzeptiert. Selbst vor meinen Pflegern hatte ich Angst, doch ich habe es mir nicht nehmen lassen ihnen den Hintern ab zu schnüffeln. Seit kurzem habe ich aber festgestellt, wie schön es ist, wenn ich gestreichelt werde. Dabei hat mir vor allem mein Zimmergenosse Tilly geholfen. Von ihm konnte ich mir abschauen, dass Zweibeiner gar nicht so gruselig sind. Sogar das Gassigehen habe ich lieben gelernt.

Ich bin immer noch kein Kuscheltier und brauche Jemanden, der Erfahrung mit zurückhaltenden Hunden hat. Für mein neues Zuhause wünsche ich mir Herrchen, die mir die Ruhe und Zeit geben, die ich brauche um aus mir heraus zu kommen. Dementsprechend sind kleine Kinder wohl das falsche für mich, ich würde mich aber über einen netten Hundekumpel freuen, bei dem ich mir weitere tolle Dinge abschauen kann.

Hast du ein Herz für ängstliche Vierbeiner und möchtest mich mal kennenlernen? Dann melde dich bei meinem Leckerliedienst.

 

  • 2023, Happy Endings