Pfingstgrundstraße, 97816 Lohr-Sackenbach

Rufnummern siehe Fußzeile tierheimlohr@t-online.de

Bienchen – vermittelt

Name: Bienchen – auf Probe vermittelt

Rasse: EKH

Alter: ca 2018

Geschlecht: weiblich, kastriert

Farbe: schwarz weiß

Haltung: Freigänger

Im Tierheim seit: Mai 2021

Beschreibung: Aufgepasst! Hier kommt Bienchen! Als Fundkatze landete ich im Tierheim. Auch bei mir hat sich bisher niemand gemeldet. Anfangs war ich noch sehr eingeschüchtert. Vermutlich habe ich noch nie in einem Haushalt gelebt und war nur meine Freiheit gewohnt. Diese möchte ich so gerne wieder haben. Hier im Tierheim halte ich mich die meiste Zeit im Außenbereich auf. Ich möchte nicht immer gestreichelt werden. In meinem neuen Zuhause wäre ein warmes Plätzchen gut mit der Möglichkeit jederzeit nach draußen zu können. Wer gibt mir meine Freiheit wieder zurück?

  • 2021, Happy Endings