Pfingstgrundstraße, 97816 Lohr-Sackenbach

Rufnummern siehe Fußzeile tierheimlohr@t-online.de

Bine – reserviert

Name: Bine – reserviert

Rasse: EKH

Alter: *2020

Geschlecht: weiblich / kastriert

Farbe: schwarz

Haltung: Freigänger

Im Tierheim seit: Juli 2022

Beschreibung: Hallo, ich bin Bine, ein zierliches Katzenmädchen von fast 3 Jahren. Ich liebe Katzengesellschaft und Freigang – das erstere genieße ich hier im Tierheim, das letztere ist dagegen nicht wirklich möglich. Daher bin ich auf der Suche nach einem neuen liebevollen Zuhause, gerne mit Katzen-Mitbewohnern, in dem ich in Ruhe und mit Zeit ankommen kann. Mit Artgenossen bin ich sehr verträglich, Menschen gegenüber bin ich anfangs zurückhaltend und muss erst auftauen. Gibst Du mir Zeit in Deinem Leben anzukommen und einzuziehen? Das wäre einfach wunderbar. Lerne mich kennen und erfahre mehr über mich – entweder zu den Besuchszeiten oder nach telefonischer Terminvereinbarung vor unter Telefon Nr. 09352-9690.

  • Katzen