Pfingstgrundstraße, 97816 Lohr-Sackenbach

Rufnummern siehe Fußzeile tierheimlohr@t-online.de

Blace – vermittelt

Name:  Blace   VERMITTELT

Rasse:  EKH

Alter: April 2019

Farbe:  getigert

Geschlecht:  weiblich/ kastriert

Haltung:  Freigang

Im Tierheim seit:  Oktober 2019

Charakter: Hallo liebe Katzenfreunde, ich bin die kleine Blace und bin im April 2019 geboren. Zusammen mit meinen zwei Schwester Brandy und Brenda wurde ich gefunden und ins Tierheim gebracht. Anfangs war ich noch sehr schüchtern und zurückhaltend. Das ist aber mittlerweile anders. Denn ich lasse mich gerne streicheln und wie man auf den Fotos sieht, bin ich eine ganz hübsche junge Lady. Manchmal schlafe ich tief und fest, strecke dabei meine Pfoten ganz weit aus und bemerkte gar nicht, dass die Pfleger den Raum betreten haben. In meinem neuen Zuhause darf gerne bereits eine Katze wohnen, vielleicht darf ich aber auch mit einer meiner Schwestern ausziehen? Das wäre natürlich toll. Aber auch als Einzelkatze mit Freigang bin ich bestimmt glücklich zu machen. Kommt mich doch einfach mal besuchen. Ich freue mich!

 

  • 2019, Happy Endings