Pfingstgrundstraße, 97816 Lohr-Sackenbach

Rufnummern siehe Fußzeile tierheimlohr@t-online.de

Black Beauty – vermittelt

Name:              Black Beauty – VERMITTELT

Art:                    Kaninchen

Rasse:               Großsilber-Mix

Geboren:         unbekannt        

Farbe:               schwarz

Geschlecht:     weiblich

Haltung:           Außenhaltung

Im Tierheim seit: Dezember 2019

Charakter: Hallo, ich bin die wunderschöne Black Beauty und ich kam zusammen mit den anderen Kaninchen (Aurora, Aylin, Flecki & Snowball) aus schlechter Haltung ins Tierheim. Deswegen lässt sich zu meinem Alter leider nicht so viel sagen. Ich suche ein neues Zuhause, am liebsten in Außenhaltung. Hier im Tierheim habe ich den Keks kennengelernt. Ein echter Gentleman! Trotzdem habe ich die Hosen an. Schön wäre es, wenn wir zusammen ausziehen könnten. Ich bin eine sehr liebe Kaninchendame, die aber gerne Abstand hält und wie der Name schon sagt eine wahre Schönheit. Komm mich doch einfach mal besuchen.

Hier finden Sie alle Informationen rund um die Anschaffung, Gehege, Spielzeug, Ernährung, Verhalten sowie Pflege und Gesunderhaltung von Kaninchen.

  • 2020, Happy Endings