Pfingstgrundstraße, 97816 Lohr-Sackenbach

Rufnummern siehe Fußzeile tierheimlohr@t-online.de

Black

Name: Black

Rasse: EKH

Alter: *2021

Geschlecht: männlich / kastriert

Farbe: schwarz

Haltung: Freigänger

Im Tierheim seit: Juni 2022

Beschreibung: Hallo, mein Name ist Programm! Ich bin Black, ein 2-jähriger Freigängerkater und super Mäusefänger. Diese Qualitäten kann ich hier im Tierheim leider gar nicht unter Beweis stellen. Ich liebe meine Katzenkumpels, bei Menschen bin ich sehr unsicher und möchte selbst entscheiden, ob und wieviel Nähe ich zulassen kann und will. Was ich mir wünsche? Ein eigenes Zuhause, in dem ich ganz ich selbst ein kann. Wäre bei Dir noch ein Plätzchen frei? Mäusefang-Garantie kann ich sofort unterschreiben! Bitte kontaktiere das Team hier im Tierheim für weitere Infos (09352-9690) oder komm zu den Öffnungszeiten im Tierheim vorbei.

 

  • Katzen