Pfingstgrundstraße, 97816 Lohr-Sackenbach

Rufnummern siehe Fußzeile tierheimlohr@t-online.de

Blacky – vermittelt

Name: Blacky – auf Probe VERMITTELT

Rasse: Zwergkaninchen

Geboren: November 2019

Farbe: schwarz

Geschlecht: männlich kastriert

Haltung: Derzeit Innenhaltung

Im Tierheim seit: Dezember 2020

Beschreibung: Huhu, ich bin der Blacky und ein freches kleines Zwergkaninchen. Mit meinen ca 1,5 Jahren bin im besten Alter und erkunde neugierig die Umgebung. Im Tierheim landete ich, da mein Herrchen verstorben ist. Bisher lebte ich alleine und bin sehr zutraulich. Gerne lasse ich mich streicheln und lege mein Köpfchen ab. Am liebsten mag ich es hinter den Ohren. Aber natürlich solltest nicht nur Du meine einzige Bezugsperson sein. Am liebsten ziehe ich zu einer hübschen Kaninchendame oder vielleicht sogar in eine Gruppe. Nachdem ich kastriert wurde bin ich nun bereit für das nächste Abenteuer. Da ich viel Energie habe, sollte genug Platz vorhanden sein. Derzeit lebe ich in Innenhaltung, könnte mir aber auch vorstellen ab dem Frühjahr in Außenhaltung zu leben. Neugierig? Dann komme mich doch mal besuchen.

 

-Hier- finden Sie alle Informationen rund um die Anschaffung, Gehege, Spielzeug, Ernährung, Verhalten sowie Pflege und Gesunderhaltung von Kaninchen.

  • 2021, Happy Endings