Pfingstgrundstraße, 97816 Lohr-Sackenbach

Rufnummern siehe Fußzeile tierheimlohr@t-online.de

Blue – vermittelt

Name: Blue – VERMITTELT

Rasse: EKH

Alter: 01.05.20019

Farbe: schwarz

Geschlecht: männlich/kastriert

Haltung: Freigänger

Im Tierheim seit: Februar 2020

Charakter: Hallo, ich bin der hübsche Blue und ein ganz junges Katerchen. In meinem kurzen Leben wohnte ich schon bei zwei Familien und landete nun wegen Allergie im Tierheim Lohr. Anfangs war ich sehr ruhig, war ja auch ganz schön viel Aufregung. Mittlerweile habe ich meine Angst aber längst abgelegt und zeige mich sehr verschmust und liebenswert. Ich liebe es, gestreichelt zu werden und kann gar nicht genug davon bekommen. Da ich in meinem ersten Zuhause Freigang genießen durfte, würde ich mir das für mein neues Heim auch wieder wünschen. Verliebt? Dann kommt mich doch mal besuchen.

 

  • 2020, Happy Endings