Pfingstgrundstraße, 97816 Lohr-Sackenbach

Rufnummern siehe Fußzeile tierheimlohr@t-online.de

Bob Marley – VERMITTELT

Name: Bob Marley – VERMITTELT

Rasse: EKH

Alter: unbekannt

Geschlecht: männlich, kastriert

Farbe: getigert

Haltung: Freigänger

Im Tierheim seit: September 2021

Beschreibung: Hallo, mein Name ist Bob Marley und auch ich wurde draußen gefunden. Bisher hat mich niemand vermisst, dabei bin ich ein absolut lieber Kater und lasse mich gerne streicheln. Dabei schnurre ich laut und genieße jede Sekunde in der ich Aufmerksamkeit bekomme. Als ich gefunden wurde hatte ich eine schlimme Zahnentzündung. Leider konnte man meine Zähne nicht mehr retten und es mussten alle Zähne gezogen werden. Damit komme ich aber gut zurecht, sogar das Trockenfutter fresse ich ohne Probleme. Bei den Tierpflegern bin ich besonders beliebt, da ich einen tollen Charakter habe. Ein eigenes Zuhause wäre mein größter Traum. Erfüllst Du mir diesen Wunsch? Dann melde Dich direkt im Tierheim um mich kennenzulernen.

  • 2021, Happy Endings