Pfingstgrundstraße, 97816 Lohr-Sackenbach

Rufnummern siehe Fußzeile tierheimlohr@t-online.de

Bonny – vermittelt

Name: Bonny

Rasse: EKH

Alter: 06.2019

Geschlecht: weiblich, kastriert

Farbe: tricolor

Haltung: Freigänger

Im Tierheim seit: Juni 2021

Beschreibung: Hallo, ich bin die Bonny und ca 2 Jahre alt. Zusammen mit Clyde wurde ich ins Tierheim gebracht und suche nun ein neues Zuhause. Hier im Tierheim ist alles sehr aufregend weshalb ich mich gerne mal aus dem Staub mache. Aus diesem Grund wurde ich bisher immer übersehen und bis heute hatte ich keine einzige Anfrage. Dabei wünsche ich mir so sehr meinen Freigang zurück. Als Mäusefängerin leiste ich sicher gute Dienste. Alles was ich brauche ist ein warmes Plätzchen mit regelmäßiger Versorgung. Vielleicht bei Dir? Dann melde Dich direkt im Tierheim.

  • 2021, Happy Endings