Pfingstgrundstraße, 97816 Lohr-Sackenbach

Rufnummern siehe Fußzeile tierheimlohr@t-online.de

Brenda – vermittelt

Name: Brenda – VERMITTELT

Rasse:  EKH

Alter: April 2019

Farbe:  getigert

Geschlecht:  weiblich/ kastriert

Haltung:  Freigang

Im Tierheim seit:  Oktober 2019

Charakter: Hallo an alle Katzenliebhaber, mein Name ist Brenda und ich bin im April 2019 geboren. Zusammen mit meinen zwei Schwester Brandy und Blace wurde ich gefunden und ins Tierheim gebracht. Ich bin noch recht schüchtern und brauche Zeit um “aufzutauen”. In meinem neuen Zuhause darf gerne bereits eine souveräne Erstkatze wohnen, vielleicht darf ich aber auch mit einer meiner Schwestern ausziehen? Das wäre natürlich toll. Aber auch als Einzelkatze mit Freigang bin ich glücklich zu machen. Kommt mich doch einfach mal besuchen und lernt mich kennen.

  • 2020, Happy Endings