Pfingstgrundstraße, 97816 Lohr-Sackenbach

Rufnummern siehe Fußzeile tierheimlohr@t-online.de

Britta – vermittelt

Name: Britta – VERMITTELT

Rasse:  EKH

Alter: ca Juni 2018

Farbe:  rot-getigert

Geschlecht:  weiblich/ kastriert

Haltung:  Freigänger

Im Tierheim seit:  November 2019

Charakter: Hallo, mein Name ist Britta und ich bin im Juni 2018 geboren. Bin ich nicht eine hübsche rote Katzendame? Seit November 2019 wohne ich im Tierheim in Lohr. Ich hoffe, das bleibt nur eine Übergangslösung. Aber ich bin mir sicher, bald ein schönes Zuhause zu finden. Ich verstehe mich super mit den anderen Katzen hier und lasse mich liebend gerne beschmusen. Wenn Du jetzt neugierig geworden bist, dann komme mich doch einfach mal besuchen. Ich freue mich Dich kennenzulernen.

  • 2019, Happy Endings