Pfingstgrundstraße, 97816 Lohr-Sackenbach

Rufnummern siehe Fußzeile tierheimlohr@t-online.de

Carlo – VERMITTELT

Name: Carlo – VERMITTELT

Rasse: EKH

Alter: ca. 2020

Geschlecht: männlich

Farbe: grau

Haltung: Freigänger

Im Tierheim seit:  Februar 2023

Beschreibung:  Hallo, ich bin Carlo. 2 Jahre jung, Freigänger und durch meine graue Fellfarbe ein echter Hingucker. Seit kurzem bin ich hier im Tierheim und warte darauf, dass mich ein lieber Mensch oder eine liebe Familie adoptiert. Die ungewohnte Umgebung im Tierheim führt dazu, dass ich mich anfangs zurückhaltend gebe, ich habe jedoch auf jeden Fall Potential, mich zum Schmusekater zu entwickeln. Gibst Du mir diese Chance und schenkst mir ein liebevolles Zuhause? Lern mich kennen und komm dazu im Tierheim vorbei (zu den Besuchszeiten nach telefonischer Terminvereinbarung vorab unter 09352-9690). Ich warte auf Dich oder Euch!

  • 2023, Happy Endings