Pfingstgrundstraße, 97816 Lohr-Sackenbach

Rufnummern siehe Fußzeile tierheimlohr@t-online.de

Caruso – vermittelt

Name: Caruso – VERMITTELT

Rasse: EKH

Alter: ca. 2015

Geschlecht: männlich, kastriert

Farbe: getigert-weiß

Haltung: Freigänger

Im Tierheim seit: Januar 2022

Beschreibung: Hallo! Mein Name ist Caruso und ich bin ca. 7 Jahre alt. Mein Alter kann man nur schätzen, da ich als Fundkatze ins Tierheim gekommen bin. Hier geht es mir ganz gut, aber ich bekomme lange nicht so viel Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten wie ich gerne hätte! Ich erzähle gerne viel und genieße es sehr wenn man sich mit mir beschäftigt. Als entspannter Kater im besten Alter, suche ich ein Zuhause bei dem all meine Bedürfnisse erfüllt werden. Willst du mich nicht mal besuchen kommen?

  • 2022, Happy Endings