Pfingstgrundstraße, 97816 Lohr-Sackenbach

Rufnummern siehe Fußzeile tierheimlohr@t-online.de

Casper – vermittelt

Name: Casper

Rasse: Terrier-Mix, klein

Geboren: ca 3- 6 Jahre

Farbe: schwarz – grau – braun

Geschlecht: männlich kastriert

Im Tierheim seit: November 2020

Beschreibung: Hallo, ich bin der kleine Casper und ca 3-6 Jahre alt. Zusammen mit fünf weiteren Hunden kam ich ins Tierheim Lohr. Leider war unser Zustand nicht so gut, weshalb wir alle erstmal aufgepäppelt und vor allem geschoren werden mussten. Unser Fell war sehr verfilzt und auch ein beeinträchtigtes Sehvermögen ist mir leider geblieben. Mittlerweile haben wir schon gut zugelegt und haben das Gassigehen kennengelernt. Diese Vorgeschichte ging seelisch nicht ohne Weiteres an mir vorbei, weshalb ich bei fremden Menschen erstmal Abstand halten möchte. Andere Hunde geben mir viel Sicherheit, da bin ich einfach mutiger. Vielleicht hast Du bereits einen souveränen Hund, der mir hilft im neuen Leben zurecht zu kommen? Für Hundeanfänger bin ich nicht geeignet und auch ein Haushalt mit Kindern würde mich überfordern. Mit viel Geduld und etwas Zeit werde ich bestimmt ein toller Wegbegleiter. Verliebt? Dann melde Dich im Tierheim um einen Kennenlerntermin auszumachen.

 

Fotos von https://stephaniephilipp.de/

  • Kategorien:2021, Happy Endings