Pfingstgrundstraße, 97816 Lohr-Sackenbach

Rufnummern siehe Fußzeile tierheimlohr@t-online.de

Claire – vermittelt

Name: Claire – VERMITTELT

Rasse: EKH

Geboren: unbekannt

Farbe: tricolor

Geschlecht: weiblich/ kastriert

Haltung: Freigang

Im Tierheim seit: 16.05.2020

Charakter: Hallo, ich bin die hübsche Claire und auf auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Ich wurde gefunden und ins Tierheim gebracht. Das war aufregend kann ich Euch sagen! Leider hat mich bis heute niemand vermisst. Nachdem sicher war, dass ich nicht trächtig bin, wurde ich kastriert und warte nun auf meine neue Familie. Hier zeige ich mich sehr neugierig und verschmust. Auch mit anderen Katzen komme ich zurecht, wobei da die Sympathie entscheidet. Das müsste man einfach ausprobieren. In meinem neuen Zuhause wünsche ich mir wieder Freigang. Neugierig? Ich freue mich über Euren Besuch.

  • 2020, Happy Endings