Pfingstgrundstraße, 97816 Lohr-Sackenbach

Rufnummern siehe Fußzeile tierheimlohr@t-online.de

Clyde

Name: Clyde

Rasse: EKH

Alter: 08/2020

Geschlecht: männlich, kastriert

Farbe: schwarz weiß

Haltung: Freigänger

Im Tierheim seit: Juni 2021

Beschreibung: Mein Name ist Clyde und ich wurde im Tierheim als Fundkatze abgegeben. Bisher hat mich leider keiner vermisst. Hier im Tierheim blühe ich langsam auf. Ob ich schonmal ein Zuhause hatte? Schön wäre es, wenn meine neuen Menschen Geduld mitbringen, denn die ersten Tage bin ich sehr zurückhaltend. Mit anderen Katzen verstehe ich mich sehr gut, weshalb ich mich als Zweitkatze gut eigne. Am liebsten liege ich mit Artgenossen zusammen im Körbchen. Da ich Freigang bereits kenne, wünsche ich mir diesen auch im neuen Zuhause. Menschen gegenüber bin ich zunächst sehr schüchtern weshalb ich bisher immer übersehen wurde. Habe ich Vertrauen gefasst, lasse ich mich aber gerne streicheln. Verliebt? Dann mache gerne einen Kennlerntermin aus.

  • Katzen