Pfingstgrundstraße, 97816 Lohr-Sackenbach

Rufnummern siehe Fußzeile tierheimlohr@t-online.de

Daggy – vermittelt

Name: Daggy – VERMITTELT

Rasse: Scottish-Mix

Alter: ca. 2020

Geschlecht: weiblich, noch nicht kastriert

Farbe: schildpatt

Haltung: Freigänger

Im Tierheim seit: Dezember 2021

Beschreibung: Halli Hallo. Ich bin die Daggy und werde auf ca. 1 Jahr geschätzt. Zusammen mit meiner (vermutlich) Schwester Daisy wurden wir im Wald in einem Karton gefunden und als Fundkatzen ins Tierheim gebracht. Unsere Dosenöffner sind dem gegenüber allerdings etwas skeptisch. Na ja, wie dem auch sei, uns geht es hier gut. Nun sind wir auf der Suche nach einem Neuen zu Hause mit Freigang. Ich bin sehr zurückhaltend und misstrauisch dem Menschen gegenüber. Sollte schon eine andere Katze im Haus leben, habe ich kein Problem damit. Verliebt? Dann melde dich telefonisch im Tierheim. Hoffentlich bis bald.

  • 2022, Happy Endings