Pfingstgrundstraße, 97816 Lohr-Sackenbach

Rufnummern siehe Fußzeile tierheimlohr@t-online.de

Daisy – vermittelt

Name: Daisy – VERMITTELT

Rasse: Scottish-Mix

Alter: ca.2020

Geschlecht: weiblich, noch nicht kastriert

Farbe: schildpatt

Haltung: Freigänger

Im Tierheim seit: Dezember 2021

Beschreibung: Halli Hallo. Ich bin die Daisy und werde auf ca. 1 Jahr geschätzt.
Zusammen mit meiner (vermutlich) Schwester Daggy wurden wir im Wald in einem Karton gefunden und als Fundkatzen ins Tierheim gebracht. Unsere Dosenöffner sind dem gegenüber allerdings etwas skeptisch. Naja, wie dem auch sei, uns geht es hier gut. Nun sind wir auf der Suche nach einem neuen zu Hause mit Freigang. Ich bin sehr zutraulich und verschmust und habe auch nichts gegen einen oder mehrere Mitbewohner oder sogar mit meiner Schwester zusammen. Na Neugierig geworden? Dann melde dich telefonisch im Tierheim um einen Termin zu vereinbaren. Vielleicht bis bald .

  • 2022, Happy Endings