Pfingstgrundstraße, 97816 Lohr-Sackenbach

Rufnummern siehe Fußzeile tierheimlohr@t-online.de

Dana – vermittelt

Name: Dana

Rasse: Deutscher Riese

Geboren: 03.2020

Farbe: weiß-schwarz

Geschlecht: weiblich

Haltung: Außenhaltung

Im Tierheim seit: November 2020

Beschreibung: Hallo ihr da draußen. Mein Name ist Dana und zusammen mit “Boris” und “Mike” wurde ich aus Buchtenhaltung befreit. Wir hatten in unserem alten Zuhause leider wenig Platz und freuen uns riesig, dass wir uns hier im Tierheim so richtig austoben können. Leider saßen wir alle unkastriert zusammen, weshalb ich 7 Babys bekommen habe. Diese ziehe ich derzeit liebevoll groß, weshalb ich erst Mitte bis Ende April 2021 ausziehen kann. Kennenlernen darf man mich aber trotzdem schon. Für mein neues Zuhause wünsche ich mir ebenfalls viel Platz, am liebsten in einem gesicherten Außengehege oder sogar in Freilandhaltung. Ich bin eine absolute Knutschkugel und lasse mich gerne streicheln. Außerdem bin ich total verfressen und einfach liebenswert. Echte Kaninchenfans werden sicher viel Freude mit mir haben. Vielleicht darf ich ja mit einer meiner Babys ausziehen?

 

-Hier-  finden Sie alle Informationen rund um die Anschaffung, Gehege, Spielzeug, Ernährung, Verhalten sowie Pflege und Gesunderhaltung von Kaninchen.

  • 2021, Happy Endings