Pfingstgrundstraße, 97816 Lohr-Sackenbach

Rufnummern siehe Fußzeile tierheimlohr@t-online.de

Dwalin – vermittelt

Name: Dawlin – VERMITTELT

Art: Kaninchen

Rasse: Zwergkaninchen

Geboren: 05.2019

Farbe: lohfarben

Geschlecht: männlich/kastriert

Haltungsform: Innenhaltung

Im Tierheim seit: Februar 2020

Charakter: Hallo, ich bin der kleine Dawlin und ich wohne seit Feburar im Tierheim Lohr. Leider habe ich mich nicht mit meinem Bruder verstanden, weswegen ich abgegeben wurde. Trotzdem bin ich zuversichtlich, dass ich bei einer richtigen Zusammenführung und einem passenden anderen Kaninchen, auch in Zukunft nicht alleine bleiben muss. Für mein neues Zuhause wünsche ich mir außerdem vieeeel Platz. So ein junger Hüpfer wie ich braucht schließlich Platz um sich auszutoben. Derzeit lebe ich in Innenhaltung, aber auch Außenhaltung wäre im Frühling möglich. Auf dem Arm halte ich still, aber das sollte nur fürs Krallenschneiden o. Ä. mal stattfinden. Denn ich bin kein Kuscheltier. Wenn Du Spaß daran hast, uns Kaninchen zu beobachten und mit etwas Geduld zu zähmen, dann bin ich vielleicht der Richtige. Mitte März ist meine Kastrationsfrist zu Ende und es steht dem Auszug Nichts im Wege. Neugierig? Dann komm mich doch mal besuchen.

 

Hier finden Sie alle Informationen rund um die Anschaffung, Gehege, Spielzeug, Ernährung, Verhalten sowie Pflege und Gesunderhaltung von Kaninchen.

 

  • 2020, Happy Endings