Pfingstgrundstraße, 97816 Lohr-Sackenbach

Rufnummern siehe Fußzeile tierheimlohr@t-online.de

Daysi – vermittelt

Name: Daysi – AUF PROBE VERMITTELT

Art: Kaninchen

Rasse: Löwenköpfchen

Geboren: 2018

Farbe: weiß/grau

Geschlecht: weiblich/kastriert

Haltungsform: derzeit Innenhaltung

Im Tierheim seit: Februar 2020

Charakter: Hallo, ich bin die hübsche Daysi und suche ein neues Zuhause. Vor Kurzem wurde ich, zusammen mit “Simba” wegen Allergie im Tierheim abgegeben. Da “Simba” nicht kastriert war, saßen wir leider (oder zum Glück) nicht zusammen. In meinem zukünftigen Zuhause soll das natürlich nicht so sein. Schön wäre ein großzügiges Innengehege oder sogar freie Wohnungshaltung mit Artgenossen. Ab Frühjahr wäre aber auch ein schickes Außengehege möglich. Ich bin super neugierig, bereits kastriert und sehr bewegungsfreudig. Interesse geweckt? Dann komm mich doch mal besuchen.

 

Update: Ich bin schwer verliebt und wohne nun mit Flecki zusammen. Gerne ziehen wir im Doppelpack aus.

 

Hier finden Sie alle Informationen rund um die Anschaffung, Gehege, Spielzeug, Ernährung, Verhalten sowie Pflege und Gesunderhaltung von Kaninchen.

  • 2020, Happy Endings