Pfingstgrundstraße, 97816 Lohr-Sackenbach

Rufnummern siehe Fußzeile tierheimlohr@t-online.de

Simba-vermittelt

Name: Simba

Art: Kaninchen

Rasse: Zwergkaninchen

Geboren: 2018

Farbe: braun

Geschlecht: männlich

Haltungsform: derzeit Innenhaltung

Im Tierheim seit: Februar 2020

Charakter: Huhu, ich bin der Simba und ca 2 Jahre alt. Zusammen mit “Daysi” wurde ich wegen Allergie im Tierheim abgegeben. Da ich noch unkastriert bin, habe ich mich mit “Daysi” nicht verstanden und war bisher alleine. Das soll in Zukunft natürlich nicht so bleiben. Ich wünsche mir eine nette Lady an meiner Seite und vieeel Platz zum Toben. Derzeit wohne ich in Innenhaltung, wobei ein großzügiges Außengehege im Frühjahr auch möglich wäre. Ich lasse mich gerne kraulen und erkunde gerne die Umgebung. Verliebt? Dann komm mich doch mal besuchen.

Hier finden Sie alle Informationen rund um die Anschaffung, Gehege, Spielzeug, Ernährung, Verhalten sowie Pflege und Gesunderhaltung von Kaninchen.

 

  • 2020, Happy Endings