Radieschen & Möhrchen

Farbe: schwarz, weiß-schwarz

Haltung: Außenhaltung

Im Tierheim seit: Januar 2021

Beschreibung: Hoppla! Wir sind die Babys von Dana, ein kleiner verrückter Haufen. Wobei, so klein sind wir gar nicht mehr und eines Tages werden wir richtig große Zeitgenossen sein. Deshalb brauchen wir viel Platz im neuen Zuhause. Am liebsten wäre uns ein schickes Außengehege oder vielleicht sogar Freilandhaltung. Da wir die zwei letzten aus dem Wurf sind, möchten wir gerne zusammen bleiben. Wenn Du aber schon Kaninchen Zuhause hast, wäre das auch kein Problem denn über neue Freunde freuen wir uns sehr. Wir werden Dein Herz sicher im Sturm erobern! Das geht bei uns neugierigen Nasen nämlich ratzi fatzi.

Ursprünglich kommt unsere Mama Dana aus Buchtenhaltung. Wir aber haben von klein auf nur Gutes erfahren, weshalb wir seeehr zutraulich und neugierig sind. Unsere Mama Dana war uns da das beste Vorbild.

Fotos von: https://stephaniephilipp.de/

-Hier-  finden Sie alle Informationen rund um die Anschaffung, Gehege, Spielzeug, Ernährung, Verhalten sowie Pflege und Gesunderhaltung von Kaninchen.

• 2021, Happy Endings